Willkommen auf meinen Seiten "Fehnnatur.de".

 

Mein Name ist Uwe Janßen und ich übe mein Hobby als leidenschaftlicher Naturfotograf aus.

Meine Heimat ist die Ortschaft Rhauderfehn in Ostfriesland und da halte ich mich sehr viel in der hier vorhandenen Natur auf. Dank der digitalen Fotografie habe ich viel Freude daran, die Erlebnisse und Begegnungen auf meinen Wanderungen in Bildern oder Filmen festzuhalten. Besondere Freude bereitet es mir, wenn ich dann auch Tiere vor der Kamera bekomme, die einem wenn überhaupt nur ganz selten über dem Weg laufen. Das sind Bestätigungen / Glücksgefühle nach dem Motto, "Es gibt sie noch!"

Wie oft war ich schon über die eine oder andere Begebenheit überrascht, oder durfte Zeuge eines besonderen Ereignisses sein.

Ich wünsche ihnen viel Vergnügen beim durchstöbern meiner Seiten und hoffe das sie mich bald wieder auf meiner Homepage besuchen.


 

Sollte jemand meine Seite auf seiner Homepage verlinken wollen, biete ich hier ein entsprechendes Banner an.

https://www.fehnnatur.de/