Meine aktuellen Landschaftsaufnahmen in einer Bilderschleife zusammen gefasst.

Meine Empfehlung!

Viele Videos und viele Berichte im Internet über den Drohnenflug, ich habe diese Drohne und sie ist einfach cool. Mit ein wenig Übung sind da sicherlich tolle Filme zu erstellen. Man muß natürlich erst einmal die Bestimmungen des Bundesverkehrsminister abwarten. Es gibt sicherlich strengere Regeln und das nur weil auch beim Modellflug es immer wieder schwarze Schafe gibt. **SCHADE**. Aus den Berichten, die manchmal erscheinen, wegen Privatsphäre, kann ich verstehen, aber die Kamera unter der Drohne ist mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet. Will sagen, ab einer Höhe von 80 Meter und auch weniger ist kein Mensch mehr zu erkennen.


Klicken sie oben den Sonnenuntergang an und sie gelangen auf meine YouTube Seite Fennatur. Hier finden sie noch weitere Filme von mir.

Weitere Filme folgen.