Kommentare: 49
  • #49

    Marlene und Helmut Juland (Samstag, 28 Januar 2023 21:39)

    Haĺlo und guten Abend, es ist eine sehr interessante Homepage mit schönen Fotos und vielen Informationen. Toll gemacht !!
    Herzliche Grüße aus Lingen

  • #48

    Uwe (Sonntag, 27 November 2022 15:19)

    Hallo Hans Jochen, es freut mich das dir meine Homepage gefällt. Schön von dir zu hören. Ganz liebe Grüße sendet dir Uwe.

  • #47

    Hans-Jochen Weelborg (Samstag, 26 November 2022 14:09)

    Hallo Uwe,
    wusste gar nicht was so alles in dir steckt. Habe mit großer Freude die Galerie bewundert. Auch wir sind immer in der Natur und haben vor 3 Wochen zum ersten Mal im Leegmoor ca. 25 Kraniche beobachtet. Das war ein sehr schönes Erlebnis!
    Nachträglich alles Gute zum 60ten.
    Grüße von einem alten Weggefährten.
    aus der Bw und BWI Zeit
    Hans-Jochen Weelborg, Leer/ Ostfriesland

  • #46

    Thomas (Sonntag, 18 September 2022 20:26)

    Hallo Uwe !
    Wunderschöne Bilder / Aufnahmen hast Du gemacht und ergänzt sie mit interessanten Informationen. Das geht schon deutlich über ein Hobby hinaus. Sehr sehenswert, professionell.
    Freue mich auf den nächsten Spaziergang (oder eine Radtour).
    Gruß
    Thomas

  • #45

    Poelmann,Dieter (Donnerstag, 10 Februar 2022 08:54)

    Moin ausbRhauderfehn

  • #44

    H.-J. Cobau (Sonntag, 16 Mai 2021 14:46)

    Moin Uwe,
    was du da zusammengestellt hast..einfach toll...hast ein super Hobby und Klasse Aufnahmen, wenn wir dieses Jahr mal wieder in Leer sind würde ich dich gerne mal treffen...
    Mach weiter so es ist schön von dir zu lesen und die Bilder zu bestaunen.
    Gruß Hans-Jürgen

  • #43

    Uwe (Donnerstag, 02 April 2020 22:40)

    "Stineke" vielen Dank!

  • #42

    Stineke (Donnerstag, 02 April 2020 15:39)

    Sie machen schöne Bilder. und wir schauen uns die Videos immer auf einem großen Bildschirm an. schön, dass du das machst!

  • #41

    Uwe (Dienstag, 31 Dezember 2019 19:49)

    Danke Anja und Anton!

  • #40

    Anja & Anton (Dienstag, 31 Dezember 2019 16:37)

    Hallo Uwe,
    wir haben uns gerade deine Reihe von Videos, bzw Bilder angesehen.
    Sehr interessant und sehr gute Interpretation vom Polder. Tolle Aufnahmen. Auch für Kinder sehr informativ.
    LG Anja & Anton

  • #39

    Frank (Freitag, 26 Juli 2019 23:24)

    Moin Uwe,

    ich habe mir gerade wieder deine Reihe über den Polder Holter Hammrich angesehen. Sie hat mir auch jetzt wieder sehr gut gefallen. Und dass du Sprecher-Qualitäten hast, hatte ich dir ja schon einmal gesagt!

    Beste Grüße von Frank

  • #38

    Uwe (Montag, 08 Juli 2019 19:10)

    Vielen Dank Gerhold. Habe mich über das unverhoffte zufällige Wiedersehen sehr gefreut.
    Gruß Uwe

  • #37

    Gerhold Steenhoff (Sonntag, 07 Juli 2019 21:22)

    Hallo Uwe, super Bilder gemacht ich bin begeistert mach weiter so top.
    Gruß Gerhold

  • #36

    Uwe (Mittwoch, 03 April 2019 17:41)

    Vielen Dank Lorenz!!

  • #35

    Lorenz Wodzinski, Papenburg (Montag, 01 April 2019 06:27)

    Moin Uwe. Ich bin gestern auf deine Seite aufmerksam gemacht worden und bin begeistert von deinen Fotos. Ich werde den Hammrich mal auf meine Liste setzen und sehen, ob ich auch solche Greifvögel vor die Linse bekomme. Ganz großes Kompliment dafür.

  • #34

    Konni (Sonntag, 27 Januar 2019 19:23)

    Beeindruckende Seite, sehr engagiert und lehrreich, mit tollen Fotos/Videos. Glückwunsch und Grüße von ProNaturWOL

  • #33

    Uwe (Mittwoch, 05 September 2018 19:57)

    Gern gemacht Ingo!
    LG Uwe

  • #32

    Befis NaturGarten (Mittwoch, 05 September 2018 13:06)

    Hallo Uwe, tolle Seite! Sehr schöne Bilder! Danke für Deine Werbung!
    Schöne Grüße aus BEfis NaturGarten
    Ingo Rieken

  • #31

    Uwe (Donnerstag, 09 August 2018 11:05)

    Vielen Dank Boris!

  • #30

    BORIS OEJEN (Mittwoch, 08 August 2018 15:07)

    Schöne Aufnahmen hast da gemacht ... Hut ab.
    Weiter so ...seh'n uns spätestens beim nächsten Blutmond ;0)
    GRUß

  • #29

    Otti (Donnerstag, 05 April 2018 18:35)

    Moin Uwe,
    tolle Seite.

  • #28

    Lübbo Janßen (Freitag, 23 März 2018 11:46)

    Moin Uwe, allerberst vör dien tokunft!

  • #27

    Herbert (Sonntag, 28 Januar 2018 10:04)

    Hallo Uwe, Ich bin mal wieder auf deiner Seite gelandet, ich bin begeistert deiner Seite
    ist sehr schön.
    Ich weis nicht ob du in meiner HP kommst ich hab da Probleme mit.
    www.herberts-schoenste-bilder.jimdo.co
    Viel Spaß beim anschauen.
    LG Herbert

  • #26

    Antje (Montag, 25 September 2017 01:52)

    Hallo Uwe, vielen Dank für deine Nachricht (meiner Startseite betreffend) Ich habe diesen gewissen Satz nun weggelassen. Du hattest Recht ;-) Vielleicht magst Du ja nochmal schauen kommen. LG Antjes Internetbasar

  • #25

    Antje (Sonntag, 17 September 2017 13:09)

    Hallo Uwe, durch Zufall hier gelandet, ein wenig durch deine Galerien gewandert, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Antje.

    Ps. Vielleicht magst du ja deine Seite in meine Linksammlung einfügen :-)

  • #24

    Manu (Dienstag, 12 September 2017 16:03)

    Hallo, über das Gästebuch von Maria Koch habe ich hierher gefunden. Wirklich schöne Bilder hast du hier ausgestellt. Am besten haben mir die Säugetiere gefallen. Einen Fuchs möchte ich auch mal in natura sehen und erleben. Es haben ja sicher nicht alle die Tollwut :-)

  • #23

    Maria Koch (Montag, 11 September 2017 15:29)

    Hallo Uwe, über ein anderes Gästebuch wurde ich auf deiner hübschen Homepage aufmerksam. Ein sehr schönes Portfolio präsentierst du in deinen umfangreichen Galerien. Ich bin begeistert und beeindruckt ! Weiterhin viel Spass mit deiner Seite und allzeit spannende Motive vor der Linse wünscht dir Maria Koch

  • #22

    Natur im Ruhrpott (Donnerstag, 24 August 2017 09:43)

    Hallo Uwe, eine sehr schöne Idee den Admiral als Colour Key zu präsentieren :-) Saubere Arbeit ! Ganz angetan bin ich ja vom Habicht und dem Mäusebussard im Flug, wie elegant er doch seinen Schwingen schwingt, da hast Du den richtigen Moment abgepasst. Auch die anderen aktuellen Bilder aus August finde ich echt
    klasse gelungen.

  • #21

    spiritnetz (Mittwoch, 05 Juli 2017 18:10)

    Hallo Uwe,
    ich bin immer wieder begeistert von den Aufnahmen, die du hier mit uns teilst! Ich möchte dir auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön mitteilen und ich freue mich stets über Neues! Liebe Grüße von Andreas

  • #20

    Denise (Sonntag, 04 Juni 2017 22:52)

    Hallo,
    über ein anderes Gästebuch bin ich auf Ihre Seite gelangt. Es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei und auch sehr abwechslungsreich. Die Seite ist gut gestaltet, man findet sich gut zurecht. Liebe Grüße aus dem Sauerland, Denise

  • #19

    Thorsten Runge (Mittwoch, 24 Mai 2017 21:12)

    Hallo Uwe,
    Deine schönen Bilder belegen, dass Ostfriesland ganz bestimmt einen Besuch wert wäre. Noch ist es leider ein weißer Fleck auf meiner Landkarte, das sollte sich bald mal ändern...
    Beste Grüße, Thorsten

  • #18

    M.Gottwald (Samstag, 20 Mai 2017 00:50)

    Hallo,
    sehr, sehr schöne Wildlifeaufnahmen ! Ganz besonders haben es mir die Schwanenbilder angetan. Ist nicht immer leicht das weisse Gefieder im Sonnenlicht auf den Chip zu bannen :-) Echt super die Bilder !
    VG M.Gottwald

  • #17

    Uwe (Sonntag, 30 April 2017 00:12)

    Danke Günther!

  • #16

    Günther B. (Samstag, 29 April 2017 20:56)

    Moin moin klasse Seite und tolle aufnehmen ,viel Spaß weiterhin .

  • #15

    Uwe (Samstag, 29 April 2017 11:37)

    Danke Axel.

  • #14

    Axel (Samstag, 29 April 2017 10:52)

    Hallo Uwe.

    Du hast eine echt tolle Internetpräsenz aufgebaut!
    Tolle Infos und Fotos.
    Glückwunsch!

    Schönes Wochenende.

    Gruß

    Axel

  • #13

    Uwe (Freitag, 31 März 2017 16:31)

    Danke für lieben Grüße und Kommentar!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland zurück.
    Uwe

  • #12

    Familie Schunk (Freitag, 31 März 2017 06:24)

    Lieber Uwe,
    Tolle Seite und schöne Bilder.
    Herzliche Grüße aus Nürnberg.
    Tanea, Marco und Lisa

  • #11

    Wilhelm (Sonntag, 05 März 2017 19:38)

    Moin Uwe, hervorragende Arbeit. Viel Spaß weiterhin beim auf der Lauer liegen :)

  • #10

    Uwe (Samstag, 04 März 2017 17:35)

    Danke euch für die netten Kommentare!
    LG Uwe

  • #9

    huelsebine (Samstag, 04 März 2017 16:47)

    Oh, die hast Du ja schon!

  • #8

    Hülsebine (Samstag, 04 März 2017 16:46)

    Hallo Uwe! Tolle Bilder und echt coole Seite. Ist Dir sehr gelungen. Wir hätten bei uns in der Strasse übrigens noch Nilgänse und Grünspechte im Angebot. Vielleicht legst Du Dich auch hier mal auf die Lauer. Viele Grüße!

  • #7

    Werner Müller (Samstag, 04 März 2017 12:21)

    Moin Uwe.
    Die Seite ist echt gelungen. Alles Gute bei deinen weiteren Fotosafaris.

  • #6

    Gerd Haben (Samstag, 04 März 2017 11:18)

    Die Fehn-Bilder sind Klasse und wenn man fernab der Heimat ist bleiben sie im Gedächtnis!

  • #5

    Uwe (Donnerstag, 12 Januar 2017 19:03)

    Hallo Urmel,
    vielen Dank!
    LG Uwe

  • #4

    Urmel (Mittwoch, 11 Januar 2017 10:06)

    Hallo Uwe,

    Suuuuuper.

  • #3

    Stefan (Dienstag, 03 Januar 2017 14:51)

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob zu meiner Seite !!!
    Ich habe auch gleich mal Deine Bilder durchstöbert...die Löffler, Schwarzhalstaucher und Seeadler...die gefallen mir besonders gut !!!
    Ich werde Dich auch gerne bei mir verlinken...
    Wunderbare Tierphotos gibt es übrigens bei Michael Mayer zu bestaunen - Viel Spass:
    http://www.michaelmayer-wildtierfotografie.de

    Viele Grüsse
    Stefan

  • #2

    Frank (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:02)

    Moin Uwe,

    Glückwunsch zum neuen Outfit deiner Seite!

    Bin froh, dass die lateinischen Textpassagen, die mich während der Umbauphase etwas verwirrt haben, endlich durch deutsche ersetzt worden sind ;-)

    Beste Grüße von Frank

  • #1

    Hannelore (Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:26)

    Hallo Uwe,
    super, die neue Gestaltung!
    LG

Wenn sie möchten, tragen sie sich gerne in meinem Gästebuch ein.