Wenn sie möchten, tragen sie sich gerne in meinem Gästebuch ein.

Kommentare: 20
  • #20

    Denise (Sonntag, 04 Juni 2017 22:52)

    Hallo,
    über ein anderes Gästebuch bin ich auf Ihre Seite gelangt. Es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei und auch sehr abwechslungsreich. Die Seite ist gut gestaltet, man findet sich gut zurecht. Liebe Grüße aus dem Sauerland, Denise

  • #19

    Thorsten Runge (Mittwoch, 24 Mai 2017 21:12)

    Hallo Uwe,
    Deine schönen Bilder belegen, dass Ostfriesland ganz bestimmt einen Besuch wert wäre. Noch ist es leider ein weißer Fleck auf meiner Landkarte, das sollte sich bald mal ändern...
    Beste Grüße, Thorsten

  • #18

    M.Gottwald (Samstag, 20 Mai 2017 00:50)

    Hallo,
    sehr, sehr schöne Wildlifeaufnahmen ! Ganz besonders haben es mir die Schwanenbilder angetan. Ist nicht immer leicht das weisse Gefieder im Sonnenlicht auf den Chip zu bannen :-) Echt super die Bilder !
    VG M.Gottwald

  • #17

    Uwe (Sonntag, 30 April 2017 00:12)

    Danke Günther!

  • #16

    Günther B. (Samstag, 29 April 2017 20:56)

    Moin moin klasse Seite und tolle aufnehmen ,viel Spaß weiterhin .

  • #15

    Uwe (Samstag, 29 April 2017 11:37)

    Danke Axel.

  • #14

    Axel (Samstag, 29 April 2017 10:52)

    Hallo Uwe.

    Du hast eine echt tolle Internetpräsenz aufgebaut!
    Tolle Infos und Fotos.
    Glückwunsch!

    Schönes Wochenende.

    Gruß

    Axel

  • #13

    Uwe (Freitag, 31 März 2017 16:31)

    Danke für lieben Grüße und Kommentar!
    Liebe Grüße aus Ostfriesland zurück.
    Uwe

  • #12

    Familie Schunk (Freitag, 31 März 2017 06:24)

    Lieber Uwe,
    Tolle Seite und schöne Bilder.
    Herzliche Grüße aus Nürnberg.
    Tanea, Marco und Lisa

  • #11

    Wilhelm (Sonntag, 05 März 2017 19:38)

    Moin Uwe, hervorragende Arbeit. Viel Spaß weiterhin beim auf der Lauer liegen :)

  • #10

    Uwe (Samstag, 04 März 2017 17:35)

    Danke euch für die netten Kommentare!
    LG Uwe

  • #9

    huelsebine (Samstag, 04 März 2017 16:47)

    Oh, die hast Du ja schon!

  • #8

    Hülsebine (Samstag, 04 März 2017 16:46)

    Hallo Uwe! Tolle Bilder und echt coole Seite. Ist Dir sehr gelungen. Wir hätten bei uns in der Strasse übrigens noch Nilgänse und Grünspechte im Angebot. Vielleicht legst Du Dich auch hier mal auf die Lauer. Viele Grüße!

  • #7

    Werner Müller (Samstag, 04 März 2017 12:21)

    Moin Uwe.
    Die Seite ist echt gelungen. Alles Gute bei deinen weiteren Fotosafaris.

  • #6

    Gerd Haben (Samstag, 04 März 2017 11:18)

    Die Fehn-Bilder sind Klasse und wenn man fernab der Heimat ist bleiben sie im Gedächtnis!

  • #5

    Uwe (Donnerstag, 12 Januar 2017 19:03)

    Hallo Urmel,
    vielen Dank!
    LG Uwe

  • #4

    Urmel (Mittwoch, 11 Januar 2017 10:06)

    Hallo Uwe,

    Suuuuuper.

  • #3

    Stefan (Dienstag, 03 Januar 2017 14:51)

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob zu meiner Seite !!!
    Ich habe auch gleich mal Deine Bilder durchstöbert...die Löffler, Schwarzhalstaucher und Seeadler...die gefallen mir besonders gut !!!
    Ich werde Dich auch gerne bei mir verlinken...
    Wunderbare Tierphotos gibt es übrigens bei Michael Mayer zu bestaunen - Viel Spass:
    http://www.michaelmayer-wildtierfotografie.de

    Viele Grüsse
    Stefan

  • #2

    Frank (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:02)

    Moin Uwe,

    Glückwunsch zum neuen Outfit deiner Seite!

    Bin froh, dass die lateinischen Textpassagen, die mich während der Umbauphase etwas verwirrt haben, endlich durch deutsche ersetzt worden sind ;-)

    Beste Grüße von Frank

  • #1

    Hannelore (Mittwoch, 21 Dezember 2016 13:26)

    Hallo Uwe,
    super, die neue Gestaltung!
    LG