Moin und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Uwe Janßen, ich bin in Leer Ostfriesland geboren und in Rhauderfehn aufgewachsen.

In der Natur habe ich mich schon immer sehr wohl gefühlt und mich auch wenn es die Zeit zugelassen hat dort aufgehalten und viele Touren unternommen. Der Wunsch meine Erlebnisse dann auch in Bildern und Filmen festzuhalten, war schon immer da, aber die technischen Voraussetzungen gaben es damals noch nicht her.

Dank der digitalen Fotografie ist heute schon einiges  möglich und da habe ich so richtig Spaß daran das eine oder andere auszuprobieren.

Ich bin kein Profi und habe hier sicherlich auch Fotos eingestellt, da fehlt es noch an Schärfe, Kontrast und sonstiges, aber ich verbinde mit meinen Fotos Erinnerungen, die ich vor Ort erleben durfte.

Wie oft war ich schon über die eine oder andere Begebenheit überrascht, oder durfte Zeuge eines besonderen Ereignisses sein.

Ich wünsche ihnen viel Vergnügen beim durchstöbern meiner Seiten und hoffe das sie mich bald wieder auf meinen Seiten besuchen.

 

Ihr Uwe Janßen


Sollte jemand meine Seite auf seiner Homepage verlinken wollen, biete ich hier ein entsprechendes Banner an.

https://www.fehnnatur.de/