Willkommen auf meinen Seiten "Fehnnatur.de".

 

Mein Name ist Uwe Janßen und ich übe mein Hobby als leidenschaftlicher Naturfotograf aus.

Meine Heimat ist die Ortschaft Rhauderfehn in Ostfriesland und da halte ich mich sehr viel in der hier vorhandenen Natur auf. Dank der digitalen Fotografie habe ich viel Freude daran, die Erlebnisse und Begegnungen auf meinen Wanderungen in Bildern oder Filmen festzuhalten.

Dieses gelingt mir sicher nicht immer in Profiqualität, denn manchmal bei meinen Bilder und Filmen, die hier gezeigt werden,

 

da fehlt es noch ein wenig an Schärfe, Kontrast und sonstiges, aber ich verbinde mit meinen Fotos Erinnerungen, die ich vor Ort erleben durfte.

Wie oft war ich schon über die eine oder andere Begebenheit überrascht, oder durfte Zeuge eines besonderen Ereignisses sein.

 

Ich wünsche ihnen viel Vergnügen beim durchstöbern meiner Seiten und hoffe das sie mich bald mal wieder auf meinen Seiten besuchen.


Sollte jemand meine Seite auf seiner Homepage verlinken wollen, biete ich hier ein entsprechendes Banner an.

https://www.fehnnatur.de/